Dienstag, 7. Februar 2017

...Trump

😑

MAKE AMERICA GREAT AGAIN!!!!!


Ja das wäre auch mein erster Gedanke bei dieser Überschrift! Ich kann es immer noch nicht verstehen wie wir von dem ersten Dunkelhäutigen Präsidenten von Amerika zu einen orangenen Homophoben, respektlosen und Rassistischen Amerikanischen Präsidenten kommen können. Während der Wahl haben viele gesagt das beide Kandidaten schlecht sind, und da stimme ich zu aber TRUMP...echt jetzt. Ein Mann der sich zwar sehr gut mit Finanzen auskennt aber trotzdem das politische und menschliche Hirn/Herz eines Steines hat. (Also gar keins!) Wäre ich Amerikanerin hätte ich wirklich Angst! Ich meine man muss sich mal überlegen wie viel Macht dieser Mann hat. Natürlich heißt es nicht, nur weil er Präsident ist, darf er alles, aber schon allein die Tatsache das er den Code zu Nuklearwaffen kennt, ist schon zu viel für mich. Ich hoffe wirklich das die nächsten 4 Jahre schnell rumgehen...Obwohl nach den ersten Ereignissen die Trump ausgelöst hat, können das doch 4 lange Jahre werden.
Ich hoffe wirklich inständig das jetzt auch Trump Wähler verstehen was für ein Fehler das eigentlich war!
Wir sind alle Menschen! Wir haben alle die selben Rechte! Wir haben alle die Berechtigung zu Leben; wie wir wollen!

So jetzt ist es raus! 😂
Noch einen schönen Tag! 💗 😃

1 Kommentar: